Buchhalter/in

CureVac GmbH

Tübingen

Tübingen

Buchhalter/in CureVac GmbH Tübingen Führen der Anlagenbuchhaltung, als Schwerpunkt Anlagen im Bau; Analyse bilanzieller Fragestellungen und Erarbeiten von bilanzpolitischen und steuerrechtlichen Problemlösungen; Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen.

Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Mit Standorten In Tübingen Und Frankfurt Am Und Insgesamt Ca 170 Mitarbeitern Wir Leisten Pionierarbeit Bei Der Erforschung Und Entwicklung Neuartiger Medikamente Auf Basis Des Moleküls Messenger-rna Unsere Schwerpunkte Liegen Dabei Auf Krebsimmuntherapien Und Prophylaktischen Impfstoffen Sowie Auf Molekularer Therapie Zur Unterstützung Unseres Accounting-teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Buchhalter/in Kennziffer 7301-1502 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verwalten Der Anlagenbuchhaltung Als Schwerpunkt Anlagen Im Bau Analyse Bilanzieller Fragestellungen Und Erarbeiten Von Bilanzpolitischen Und Steuerrechtlichen Problemlösungen Verbuchung Von Kreditoren- Und Debitorenrechnungen Fachlicher Kommunikationspartner Für Externe Geschäftspartner Und Berater Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Insbesondere Im Bereich Der Anlagenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Sowie Die überwachung Der Offenen-posten-liste Erstellung Von Kennzahlen Analysen Und Statistiken Sie Bringen Mit: Kaufmännische Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Eine Weiterbildung Zum/ Zur Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachwirt/in Vielfältige Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Buchhaltung Und Bilanzierung Nach Hgb/ifrs Idealerweise Im Bereich Der Anlagenbuchhaltung Solide Sap-/fi Modul-kenntnisse Sowie Sichere Anwendung Der Ms-office-programme Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität In Einem Dynamischen Umfeld Hohe Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägt Teamfähigkeit Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Kollegen In Einem Dynamisch Wachsenden Biotechnologieunternehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Gmbh Human Resources Marion Wiebersinsky Paul-ehrlich-straße 15 72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 920 53-789 Wwwcom Buchhalter Buchhalterin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Steuerwesen Steuern Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss Gmbh Pharmaindustrie Pharma Pharmatechnologie 72076 Tübingen Baden-württemberg Stuttgart Ax46754by Buchhalter Buchhalterin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Steuerwesen Steuern Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss CureVac GmbH Pharmaindustrie Pharma Pharmatechnologie Buchhalter/in Führen Der Anlagenbuchhaltung Als Schwerpunkt Anlagen Im Bau Analyse Bilanzieller Fragestellungen Und Erarbeiten Von Bilanzpolitischen Und Steuerrechtlichen Problemlösungen Verbuchung Von Kreditoren- Und Debitorenrechnungen Tübingen Buchhalter Buchhalterin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Steuerwesen Steuern Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Quartalsabschluss CureVac GmbH Pharmaindustrie Pharma Pharmatechnologie

Leiter - Technik, Facility und EHS (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

IT Support Administrator (w/m)
   CureVac GmbH (Tübingen)

Manager IT Support und Change Management (w/m)

Mechatroniker (m/w/d)
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)

Mesner/in (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Weinheim)